von IT-Systemen und -Infrastruktur Fehleranalyse und -behebung im Hard- und Softwarebereich Benutzerbetreuung und -support bei IT-Problemen Dokumentation von Systemänderungen und -konfigurationen
von Windows Servern Durchführung von 2nd und 3rd Level Support für Serverinfrastruktur Fehleranalyse und Störungsbehebung Planung und Durchführung von Systemupdates und -upgrades Erstellung und Aktualisierung
Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für den administrativen Support eines MIS Systems und damit verbunden eines Ausbaus der digitalen Prozesse in einer modernen Buchdruckerei für unseren Standort
Bundesgesellschaft für Endlagerung mbH (BGE) sucht in Konrad, Salzgitter, Braunschweig, Hildesheim eine/n Mitarbeiter/in IT-Support / IT-Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10654760)
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
als Mitarbeiter (m/w/d) im Vivendi- Support zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu vergeben. Unser 5-köpfiges Team gehört zu unserer Hauptverwaltung in Berlin-Mitte und ist in Deutschland verteilt. Daher arbeiten
MSC Germany S.A. & Co. KG sucht in eine/n Sales Support Coordinator / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Logistik (m/w/d) (ID-Nummer: 10926001)
für die korrekte Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Fehlerbehebung und Systemoptimierung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
USU GmbH sucht in Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München eine/n Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport (ID-Nummer
Paychex Deutschland GmbH sucht in Hamburg, Berlin, Homeoffice eine/n Mitarbeiter Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10911241)
Noerr Partnerschaftsgesellschaft mbB sucht in München eine/n Mitarbeiter/in IT-Support (ID-Nummer: 10799064)
und das Management von IT-Systemen Die Betreuung von Systemnutzern und First- Level- Support Der regelmäßige Austausch mit IT-Dienstleistern Die Planung, Anpassung und Einführung von IT-Systemen Die Beschaffung
ver.di - Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter*in im IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11009322)
zum nächstmöglichen Termin: Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entgegennahme von telefonischen Support-Anfragen (B2B) und anschließende E-Mail-Korrespondenz (schriftliche Arbeitsanweisungen
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT
als Spezialist (m/w/d) im Vivendi- Support zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu vergeben. Unser 5-köpfiges Team gehört zu unserer Hauptverwaltung in Berlin-Mitte und ist in Deutschland verteilt. Daher arbeiten
KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter IT-Support / IT-Hotline (w/m/d) (ID-Nummer: 10944065)
SoftConEx GmbH sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter/in technischer Support für die Bereiche Flug und Touristik (m/w/d) (ID-Nummer: 10390189)
MSC Cruises GmbH sucht in München eine/n Mitarbeiter/in Sales Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10966230)
Das sind Ihre Aufgaben als : Planung, Design und Implementierung von Datenbanksystemen Installation, Migration und Administration von Datenbankservern Support, Tuning und Überwachung der Systeme Durchführung von Fehler
in allen IT-Themen Incidentmanagement, Troubleshooting, Service Requests und Changemanagement 2nd Level Support Durchführung von Monitoring und Dokumentationen Erarbeitung von Konzepte und Projekte im Team
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Durchführung von Fehleranalyse und Troubleshooting Planung, Koordination
Fragen zur Hard- und Software Onsite-Support wie z. B. Austausch und Inbetriebnahme von Hard- und Software Durchführung von Fehleranalysen sowie Troubleshooting Vorbereitung der IT-Ausstattung für interne
Unser Kunde ist ein renommierter Kundenservicedienstleister im Herzen von Berlin. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Ihre Aufgaben: Annahme
Ratiodata SE sucht in München eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support / Desk-Side-Support (ID-Nummer: 10196167)
und Arbeitszeugnissen sowie Vorgangsnachverfolgung und Terminüberwachung Vorbereitung & Begleitung des Onboardings Übernahme des HR First-Level-Supports (z.B. Erstellung von Arbeitsbescheinigungen, Beantwortung
Regional IT-Support – Region Berlin (w/m/d) Zu besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Einsatzort(e) Verden Die Matthäi-Gruppe ist seit 90 Jahren als Bauunternehmen ein verlässlicher Partner
Regional IT-Support – Region Berlin (w/m/d) Zu besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Einsatzort(e) Verden Die Matthäi-Gruppe ist seit 90 Jahren als Bauunternehmen ein verlässlicher Partner
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n IT-Support Mitarbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene
sonnen GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter im technischen Kundenservice - 2nd Level Support (w/m/d) (ID-Nummer: 10959142)
Level Support. Ihre Aufgaben Betreuung unserer UserInnen bei Anfragen und Problemen im Bereich Hard- und Software (z. B. Office 365, Cloud-Dienste, Software aus dem Bereich Ingenieurbau oder CAD-Software
Unser Kunde ist ein renommierter Kundenservicedienstleister im Herzen von Berlin. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk Ihre Aufgaben
/ IT-Support (m/w/d) Einsatzort: Berlin Kennziffer: 2023-1500 Arbeitszeit: Vollzeit Ihre Aufgaben • Seitens unserer Kunden nehmen Sie IT-Anfragen sowie Problemmeldungen entgegen • Aufkommende
MEILLER Group sucht in München Moosach eine/n Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10950284)
. durch FamilienpauseEine internationale, kollegiale Gemeinschaft Was Du mitbringen solltest: Du bringst mehrjährige Erfahrung im 1st-Level und 2nd-Level Support mitDu verfügst über fundiertes Wissen im Umfeld
von Basis-HW-Reparaturen gemäß Lösungsvorschlag Mitarbeit im First Level Support am Telefon sowie im Anwendersupport Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in relevantem
Kelly bietet dir interessante Job- und Karrieremöglichkeiten als SAP-Support Mitarbeiter (m/w/d) bei unserem Kunden mit dem Schwerpunkt IT-Dienstleistung in Berlin als Vollzeit. __PRESENT
Kelly bietet dir interessante Job- und Karrieremöglichkeiten als SAP-Support Mitarbeiter (m/w/d) bei unserem Kunden mit dem Schwerpunkt IT-Dienstleistung in Berlin als Vollzeit. __PRESENT
ITM Isotope Technologies Munich SE sucht in eine/n Mitarbeiter (f/m/d) IT-Service-Desk – 1st-Level-Support (ID-Nummer: 10825120)
SimonsVoss Technologies GmbH sucht in Unterföhring bei München eine/n Mitarbeiter technischer Support/ Supporthotline digitale Schließtechnik (m/w/d) (ID-Nummer: 10744500)
ist ein international agierendes Unternehmen für anwendungsorientierte Forschung mit der Fokussierung auf zukunftsrelevante Schlüsselstrategien. Deine Aufgaben Unterstützung bei der Analyse und Support
ist ein international agierendes Unternehmen für anwendungsorientierte Forschung mit der Fokussierung auf zukunftsrelevante Schlüsselstrategien. Deine Aufgaben Unterstützung bei der Analyse und Support
ist ein international agierendes Unternehmen für anwendungsorientierte Forschung mit der Fokussierung auf zukunftsrelevante Schlüsselstrategien. Deine Aufgaben Unterstützung bei der Analyse und Support
ist ein international agierendes Unternehmen für anwendungsorientierte Forschung mit der Fokussierung auf zukunftsrelevante Schlüsselstrategien. Deine Aufgaben Unterstützung bei der Analyse und Support
Du screenst eingehende Bewerbungen und stellst einen kandidatenorientierten Kennenlernprozess sicher Du wirkst bei der Erstellung von Stellenausschreibungen aller Zielgruppen mit Dein Support sichert zudem
und Arbeitszeugnissen sowie Vorgangsnachverfolgung und Terminüberwachung Vorbereitung & Begleitung des Onboardings Übernahme des HR First-Level-Supports (z.B. Erstellung von Arbeitsbescheinigungen, Beantwortung
: Telefonische und Schriftliche Aufnahme, Klassifizierung und Dokumentation von technischen Kundenanfragen im 1st Level Support Betreuung des Ticketsystems Bearbeitung von Störungsmeldungen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur